Mein Ziel als Lerntrainerin: Erfolgreich lernen statt falsch üben

Ich zeige Kindern, wie sie erfolgreich lernen statt falsch üben. Nach meiner Analyse der Problembereiche erstelle ich einen
individuellen Trainingsplan, setze Lernmethoden mit allen Sinnen und mit Bewegung ein und fördere das Selbstvertrauen des Kindes. Ich
unterstütze Kinder bei Legasthenie, Rechenschwäche, Konzentrationsproblemen und generellen Lernschwierigkeiten. Zudem fördere ich
Vorschulkinder, damit der Schulstart gut gelingt, und versorge Eltern mit Tipps und Tricks für zu Hause.

Leuchtturm

 

Wenn wir unsere Fähigkeiten und Talente leben, leuchten wir von Innen. 

 

Was bedeutet das für Sie und Ihr Kind?

  • Klarheit über die Ursachen der Lernblockaden
  • konkrete Information über die Fördermöglichkeiten
  • Kein sinnloses Üben
  • Keine Dramen bei den Hausübungen
  • Endlich weniger Stress beim Lernen
  • Mehr Selbstvertrauen und Zuversicht für Ihr Kind
  • Mehr Freizeit durch effizientes Üben
  • Weniger Angst vor Schularbeiten
  • Generelle Entspannung der Lern- und Schulsituation
  • wieder mehr Freude und Gelassenheit für alle in der Familie

 

Durch ein effizientes Training mit viel Bewegung,  abwechslungsreichen Methoden und auch mit möglichst viel Freude kann das Kind die Lernblockaden nach und nach überwinden oder zumindest verringern und lernt, sich selbst zu helfen.

 

                         Nadine_Irene_Wortart1